Mittwoch, 20. Juni 2007

:) wunderhübsch

jaja. so an freia tag isch was tolls.
hüt isch no wunderbars wetter. und alles isch supi.
;) ez vochr hone grad was für min schatz gshrieba. tuan i ez grad do iha. also schatz wenns liesisch: isch only for you! *kiss*

Ich sehe in die Sterne,
ich suche dich in der Ferne.
Doch du bist nicht da,
dennoch bist du mir so nah.
Ganz tief drin in meinem Herzen,
durch dich vergesse ich alle Schmerzen.
Manchmal wünsche ich mir,
ich wäre jetzt bei dir.
Dann muss ich leider verstehen,
wir werden uns länger nicht mehr sehen.
Denn du bist sehr weit weg,
an einem ganz anderen Fleck.
Erst durch diese Zeit verstehe ich,
was du wirklich bist für mich.
Mein Zufluchtsort in jeder Lage,
ich weiß jetzt wirklich was ich an dir habe.
Du bist der Mensch dem ich voll vertraue,
auch die zu der ich manchmal hoch schaue.
Bei uns gibt es manchmal auch Streit,
doch schon bald herrscht dann wieder Heiterkeit.
Was mir auf dem Herzen liegt, erzähle ich dir,
denn du hältst auch in schweren Zeiten zu mir.
Spaß, den haben wir sehr oft und viel,
egal ob beim Shoppen oder beim (Trink)spiel.
Ich möchte dir einfach einmal DANKE sagen,
dir nicht immer nur von negativen Sachen klagen.
Mein Schatz ich hab dich so sehr lieb,
das ist auch der Grund warum ich das hier schrieb.

(c) andi
-Jolly- - 23. Jun, 13:20

so cute!!!

o mein gott isch des süass!!! i han fascht agfanga zum weina ;P tja i nimm jetzt oafach mol a du hosch mi gmoant (i woas jo net wiaviele schätz dass du so hosch... *rofl*) und deswegen kriagsch jetzt a gaaaaaaanz a fettes bussi vu mir!! +schmatz+ uiuiui isch des liab, dankeschööön xD
sodala, jetzt möan mr nur mol zema im skype si, denn hör i endlich dine stimm wieder!! ;)
hdsoooooooofl küssle

andimidi - 23. Jun, 14:25

na isch ne für di. isch für an giggi xD
na sichr isch as für di! und nur für di!
ma geschtr shake war so abartig. muas dr denna verzella. es war afach viel z wild. d simons (dr bertsch -> galätschner und der vo sebis klass) hon mr afach dr rest gia. und sus hone o no lüt troffa i han denkt i spinn. aber es war ne so bärig. hon dr eh gseht. ihr hon afach alle gfehlt... verzells dr denna im skype. müand mr ez irgendwenn echt an termin usmacha! :D
kiss! hdsul

Aktuelle Beiträge

playa de aro... it's...
so ja und als letschte "aktivität" in dena ferien fahr...
andimidi - 21. Sep, 09:59
ça y est
jo und somit han o i mi 3 mönatiges praktikum beendet...
andimidi - 2. Sep, 23:22
praktikum @ rankweil...
jo i han ez a paar fotos gmacht und dia kohn ez do...
andimidi - 27. Aug, 00:05
... du bist die einzige...
oooohh dankeschöön!! ;) hot mi voll gfreut!! ajo und...
-Jolly- - 24. Aug, 17:52
hallo mein schatz ich...
hei geburtstagskind! i was ne obs lesa kasch bzw würsch! aber...
andimidi - 23. Aug, 00:23

Zufallsbild

es funktioniert net ganz :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Sep, 09:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren